Möglich wird dies durch eine realistische Physikengine. So muss man beispielsweise in einer Mission Holzblöcke an einer Wippe anbringen, so dass diese kippt und den Karton aufweckt. Auch die flüssigen Animationen und das Design allgemein sind sehr gut gelungen. Man merkt, dass die Programmierer sehr viel Arbeit und Liebe fürs Detail in dieses Werk gesteckt haben. Die Missionen sind abwechslungsreich und lassen keine Langeweile aufkommen.Durch das ganze Spiel zieht sich ein dezenter Soundtrack, der das ganze Spielerlebnis abrundet.
Geübte Spieler haben das Spiel in etwa 20 Minuten durchgespielt, für ein gutes Flashgame eine durchaus übliche Spieldauer. Die Rätsel sind zwar fordernd, jedoch stets lösbar, zudem bleibt stets die Möglichkeit sich das Walkthrough anzuschauen. Somit ist "Wake Up the Box 3" auch für jüngere Spieler zu empfehlen.
Leider gibt es in "Wake Up The Box 3" keinen Sandbox Mode, da man angesichts der gelungenen Physikengine sehr geneigt ist, einfach etwas herum zu experimentieren, dem Spielspaß tut dies jedoch keinen Abstrich. Trotzdem ist es ein Top Spiel!
Wake Up The Box 3 |
Zu Version 1 von Wake Up The Box gehts übrigens hier: Wake Up The Box ..
No comments:
Post a Comment